xxx
                                                                                                         

In der Gemeinde Sollwitt (Nordfriesland) bieten wir im Obergeschoss unseres Hauses eine großzügige Ferienwohnung (90 m²) mit vier Schlafzimmern (7-8 Betten auf zwei Etagen) an. Zu den Highlights zählen die Sonnenterrasse (60 m²) und die Spielmöglichkeiten für Kinder in Haus und Garten.

Auf halber Strecke zwischen Nord- und Ostsee gelegen ist unser kleines Dorf der ideale Ausgangspunkt für maritime Unternehmungen. Wie wäre es mit einem Ausflug zu den Inseln und Halligen? Wollen Sie Segeln, Surfen, Kiten, Kanu fahren oder eine Dampferfahrt auf der Flensburger Förde mitmachen? Am Strand liegen, am Deich dösen oder barfuß das Wattenmeer erkunden? All das ist von hier aus prima machbar.

Den Landratten bieten die Freizeitparks und Bauernhöfe in der Region jede Menge Action und "tierischen" Spaß. Neben sportlichen Angeboten wie Golfen, Klettern oder Boule bieten sich die umliegenden Felder, Wiesen und Wälder zum Reiten, Radfahren, Pilgern, Walken, Joggen oder einfach nur zum Spazierengehen an. Damit fühlt sich bei uns ganz sicher auch wohl, wer "nur" relaxen will. Frische Landluft gibt's gratis dazu und auf Wunsch auch einen spannenden Bauernhofbesuch bei uns im Dorf. Für Kulturliebhaber und Genussmenschen gibt es in der näheren Umgebung diverse Museen und urige Landcafés. Und wer zwischendurch mal Stadtluft braucht, sei unbesorgt: Mit dem Auto ist man fix in Flensburg, Schleswig oder Husum.

Im Haus wird nicht geraucht. Hunde sind uns nach vorheriger Absprache (!) willkommen.

 

Musik dazu? Das neue Schleswig-Holstein-Lied (Welle Nord)

Ferienwohnung Sollwitt-Westerwald

Freuen Sie sich auf Ihren Urlaub

zwischen den Meeren. Wir freuen uns auf Sie!

 

Wohnung frei?

Rufen Sie uns an unter

04843-9739009 oder

schicken Sie uns eine Mail an

fewo@maxideen.de oder eine

WhatsApp an 0176-99996573